BAYERNregional
Hausham

Hauswand mit roter Farbe besprüht

Unbekannte Täter besprühten in der Nacht von 25.01.12 auf 26.01.12 in Hausham gleich zwei Hauswände mit roter Farbe. Auf dem Evangelischen Bildungswerk im Agatharieder Weg wurde der Schriftzug „ASSOCIATED PRESS“ angebracht.

Ein weiterer Schriftzug wurde auf der Außenwand des Brauhauses Hausham in der Schlierseer Straße angebracht. Dort waren die Worte „APO UNSER HOFFNUNG“ erkennbar.

Bei beiden Objekten wurde augenscheinlich die gleiche Farbe verwendet.

Der Gesamtschaden beläuft sich jeweils auf ca. 500 Euro.

Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise unter 08025/299-0.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen