BAYERNregional
Hausham

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sach- aber Gott sei Dank geringem Personenschaden kam es am Mittwoch, 29.02.2012 gegen 13:15 Uhr in Hausham.

An der sogenannten „Fehnerschmiede“ fuhr eine 44 jährige Frau aus Fischbachau mit ihrem Pkw in den Kreuzungsbereich ein, und wollte nach links in Richtung Hausham abbiegen. Dabei übersah sie einen 37 jährigen Fahrzeugführer aus Hausham. Dieser befuhr die Staatsstraße 2076 in Fahrtrichtung Gmund. Beide konnten einen Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall wurde die Frau aus Fischbachau leicht verletzt. Sie wurde mit dem BRK ins Klinikum Agatharied verbracht. Der 37 jährige Haushamer blieb augenscheinlich unverletzt, begab sich aber dennoch zur Vorsorge ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 15000 Euro. Zur Absperrung und zu verkehrsleitenden Maßnahmen waren mehrere Feuerwehren aus dem Raum Hausham an der Unfallstelle.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen