BAYERNregional
Hausham

18-jähriger fährt gegen Garage

Am Donnerstag, den 03.05.2012 gegen 07:10 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Lehrling den Kaiserweg in Hausham. Kurz nach Fahrtantritt begann es aus dem Motorraum seines Pkw Ford zu rauchen. Die Rauchentwicklung war so stark und kam so plötzlich, dass der 18-jährige von der Straße abkam und in langsamer Fahrt gegen eine Garagenwand prallte. Dabei wurde er nur leicht verletzt und anschließend von der Mutter ins Krankenhaus gefahren. Der Motorraum des Fahrzeugs brannte jedoch so stark, dass er von den helfenden Anwohnern nicht selbst gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Hausham löschte den Brand ab. An der Garagenwand entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen