BAYERNregional
Hausham

Halskette bei der Haushamer Sinnsation entwendet

Am Samstag, 21.07.12 fand in Hausham eine Modenschau, die Haushamer Sinnsation statt. Die Models wurden von einer Goldschmiedin ausgestattet, welche auch eine Halskette dafür zur Verfügung stellte. In der Zeit von 21.30 bis 21.40 Uhr wurde die Halskette auf einem Klavier abgelegt. Während dieser Zeit wurde die Kette entwendet. Es handelt sich dabei um eine 32 cm lange Kette mit fünf Strängen, die mit Rauchquarzen bestückt sind. Das Schloss ist silbern vergoldet und mit Topasen und Zirkonen besetzt. Auf dem Boden befindet sich die Gravur „SL“. Der Wert der Kette liegt bei 400 Euro. Wem eine solche Kette angeboten oder veräußert worden ist oder wer Angaben dazu machen kann, soll sich bitte mit der Polizei in Miesbach in Verbindung setzen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen