BAYERNregional
Hausham

Tätlichen Auseinandersetzung im Regenbogen-Kindergarten

Am 28.08.12 gegen 16:00 Uhr kam es vor dem Haushamer Regenbogen-Kindergarten zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 40jähriger Mann aus Hausham schlug einer Erzieherin mit der Faust ins Gesicht. Diese erlitt dadurch eine Schwellung. Der Mann, dessen Tochter den dortigen Kindergarten besucht, war verärgert, da sich seine Tochter im Hof des Kindergartens verletzt hatte. Die Erzieherin wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Der 40jährige hatte zwischenzeitlich den Kindergarten verlassen.

Zuvor hatte dieser bei der Gemeinde Hausham vorgesprochen. Da der Mann dort verbal zunehmend aggressiver wurde und trotz Aufforderung die Räumlichkeiten nicht verließ wurde eine Streife der Polizeiinspektion Miesbach gerufen. Dem Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen dem er auch Folge leistete. Ca. 1 Stunde später erschien der Mann dann beim Kindergarten wo es zu o. g. Vorfall kam.

Gegen den 40jährigen wird u. a. wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen