BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall auf der B318

Am 23.10.2012 ereignete sich um 20:00 Uhr auf der B318, Höhe Marschall, ein Verkehrsunfall. Als ein 21 Jähriger Holzkirchner mit seinem Mitsubishi aus der Ortschaft Marschall auf die B318 einfahren wollte, übersah er eine von links kommende 33 Jährige Waakirchnerin mit ihrem Ford. Die Dame im Ford erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung ins KH Agatharied verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Valley mit 8 Mann musste die Straße kurze Zeit sperren, um auslaufendes Öl zu Binden. Der durch den Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen