BAYERNregional
Hausham

Versuchter Diebstahl eines Pkws in Hausham - Agatharied

Vom 12. auf 13.01.13 parkte ein 56jähriger Agatharieder seinen 21 Jahre alten Citroen auf dem Pendlerparkplatz an der Bahnhaltestelle in Agatharied. Der Pkw war nicht abgesperrt. Vermutlich in der Nacht zum 13.01.13 durchwühlte eine unbekannte Person den Wagen nach Wertsachen und wurde nicht fündig. Mit einem im Auto vorgefundenen Werkzeug versuchte der Täter das Zündschloss zu drehen. Die Werkzeugspitze brach ab und blieb im Schloss stecken. Das Auto konnte nicht gestartet werden und somit blieb es beim Versuch, den Wagen im Wert von geschätzten 1000 € zu stehlen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen