BAYERNregional
Hausham

erkehrsunfall am Thalmühler Berg

Am 21.01.13 um 09:30 Uhr ereignete sich am Thalmühler Berg auf der Bundesstraße 472 ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der Fahrer eines Pkw Audi, ein 48-jähriger Mann aus Gmund am Tegernsee, wollte von der Abzweigung Thalmühl nach links auf die Bundesstraße 472 abbiegen. Dabei übersah er eine 41-jährige Frau aus Bad Tölz in ihrem Pkw BMW, die auf der Bundesstraße von links kreuzte und Vorfahrt hatte.

Es kam zum Zusammenstoß auf der Bundesstraße im Einmündungsbereich.

Der Pkw BMW krachte nach dem Aufprall auch noch gegen die Leitplanke neben der Bundesstraße. Beide Fahrzeuge wurden totalbeschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt. Die Fahrerin des Pkw BMW wurde ambulant im Kreiskrankenhaus Agatharied behandelt. Sie hatte einen Schock bzw ein Halswirbelschleudertrauma.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Straßenmeisterei Hausham wurde verständigt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen