BAYERNregional
Hausham

Sachbeschädigung in der Raiffeisenbank in Hausham

Am Sonntag, den 10.02.13, um 03:44 Uhr riss ein unbekannter Täter einen Glasflügel der Eingangstüre aus der Führung und gelangte so in den Automatenraum. Dort kotete (schiss) er in einen Automaten und beschmierte mit Kot einen weiteren Automaten. Um 05:27 Uhr verließ der junge Mann den Automatenraum. Eine Vermutung ist, dass der Mann nach einem Faschingsball in dem beheizten Automatenraum auf die BOB Richtung Norden gewartet hat. Auf Grund der guten Überwachungsfotos kann der Mann wie folgt beschrieben werden:
18 - 25 Jahre alt, dunkle kurze gewellte Haare, schlanke Statur, schmales Gesicht mit dunkler Augenbrauen, bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke - sonst keine Oberbekleidung, nackter Oberkörper - schwarzen Schottenrock mit dünnen weißen Karostreifen, schwarze mit hellen Pelz besetzte Stiefel

Fotos können bei der Polizei Miesbach angeschaut werden. Eine Öffentlichkeitsfahndung wird noch beantragt.

Die Bank beklagt einen Schaden von ca. 300 € an der Türe und musste die übelriechende Hinterlassenschaft beseitigen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen