BAYERNregional
Hausham

Dreister Diebstahl in Hausham, Miesbacher Straße

Am Donnerstag, 18.04.2013, um 12.00 Uhr war die 89-jährige Haushamerin mit Gartenarbeiten beschäftigt. Vermutlich, als sich die Frau hinter einem Schuppen neben dem Einfamilienhaus aufhielt, schlich sich ein Mann ins Haus.
Aus einem kleinen Schränkchen im Wohnzimmer stahl der Mann die EC-Karte und einen Zettel mit der PIN.
Anschließend hob er beim nahe gelegenen Geldautomaten der Kreissparkasse 1000,--Euro ab.
Der Mann ist ca. 35-40 Jahre alt, 185 bis 190cm groß und kräftig mit Bauchansatz. Er trug eine schwarze Jogginghose mit seitlich weißem Längsstreifen, ein hellgraues Poloshirt, weiße Turnschuhe und ein schwarzes Basecap. Am rechten Handgelenk hatte er eine blaue Manschette oder Verband.
Der Mann sprach deutsch mit ausländischem Akzent.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/299-0.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen