BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Pkw und einer leicht verletzten Person

Hausham, Lkr. Miesbach; Am Freitag den 17.05.2013 gegen 14:35 Uhr ereignete sich an der Einmündung der Fehnbachstraße (Kreisstraße MB21) in die Staatsstraße 2076 ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw. Ein Beteiligter erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen.

Ein 25 jähriger Haushamer bog mit seinem Pkw Mazda von der Fehnbachstraße nach links in die Staatsstraße 2076 in Richtung Hausham ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 47-jährigen Mann aus Iffeldorf, welcher mit seinem Pkw VW in Richtung Gmund unterwegs war. Obwohl der Iffeldorfer noch versuchte nach rechts auszuweichen, kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Iffeldorfers im weiteren Verlauf noch gegen den VW-Transporter eines 43-jährigen Mannes aus Gmund geschleudert, welcher an der Einmündung der Fehnbachstraße wartete. Der Fahrer des Transporters wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Er kam in das Krankenhaus Agatharied.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro. Der Pkw des Iffeldorfers, sowie der Transporter des Gmundners mussten abgeschleppt werden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen