BAYERNregional
Hausham

Einbruch in Zoogeschäft

Im Zuge anderer Ermittlungen wurde am 28.05.2013, gegen 08.00 Uhr bekannt, dass in Hausham in der Zeit von 27.05.2013, gegen Uhr 20.00 bis 28.05.2013, 07.00 Uhr, in das Geschäft von der schlecht einsehbaren Rückseite eingebrochen worden war.


Bisher unbekannte Täter hatten versucht, mit einem Schraubenzieher die Metalleingangstüre aufzuhebeln, war jedoch misslang. Anschließend hebelten sie mit dem Schraubenzieher das Fenster an der Rückseite des Gebäudes auf und stiegen ein.
Aus dem Geschäft entwendeten sie die Registrierkasse, welche sie brachial mit einem Beil aufhackten.
Anschließend haben sie die Kasse samt Beil und Schraubenzieher in etwa 300 Meter Entfernung weggeworfen. Aus der Kasse wurden etwa 100,-- Euro Wechselgeld gestohlen.
Hinweise bitte

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen