BAYERNregional
Hausham

Gefälschte Biermarken am Haushamer Volksfest

Am Volksfestsamstag sind die ersten gefälschten Biermarken festgestellt worden, insgesamt vier Stück, mit denen am Freitag bezahlt worden ist. Die Bedienungen waren dann aufmerksam, das die Fälschungen immer die gleiche Nummer hatten. Tatsächlich haben dann am Samstag zwei junge Männer jeweils mit einer gefälschten Biermarke bezahlt. Die beiden wurden zur Rede gestellt und sie haben glaubhaft angegeben, dass sie die Marken am Freitag von einer unbekannten Person geschenkt bekommen haben. Nach dem mehrere weitere Zeugen befragt worden sind ergab sich, dass am Freitag die gefälschten Biermarken in Umlauf gebracht worden sind. Insgesamt sind 6 falsche Biermarken eingelöst worden, was einen Schaden von ca. 45 € verursachte.

Gesucht wird nun ein Mann, der Am Freitag, es spielte Tropical Rain, die Biermarken verteilt, bzw. verschenkt hat. Beschreibung: 190 cm groß, schlank, dunkelblonde kurze gewellte Haare, Mitte 30 Jahre alt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen