BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall in Hausham

Am 13.12.2013, 13:35 Uhr kam es in Hausham an der Einmündung Fehnbachstraße / Staatsstraße 2076 zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Eine 47jährige Haushamerin bog mit ihrem Pkw Daimler, A-Klasse von der Fehnbachstraße nach links in die Staatsstraße Richtung Hausham ein. Aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde sie geblendet und übersah einen vorfahrtberechtigten, aus Richtung Hausham kommenden VW Golf, der von einer 45jährigen Gmunderin gelenkt wurde. Die Haushamerin stieß mit der Front ihres Pkw in die rechte Seite des vorbeifahrenden VW, welcher daraufhin ins Schleudern geriet und nach rechts in eine angrenzende Wiese fuhr.

Die Haushamerin sowie ihre Beifahrerin, eine 68jährige ebenfalls in Hausham wohnhafte Frau, blieben augenscheinlich unverletzt. Zur Kontrolle wurden beide ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Die VW-Fahrerin kam mit diversen Prellungen ebenfalls ins Haushamer Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst aufgeladen werden. Am Golf entstand ein Schaden i. H. v. ca. 5000 Euro. Die Schadenshöhe am Daimler wird auf 3000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Hausham und Agatharied unterstützten bei der Absicherung der Unfallstelle und regelten den Verkehr.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2013


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen