BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Hausham

Glück im Unglück hatte am 14.01.13 gegen 14.00 Uhr ein 22-jähriger Haushamer. Dieser befuhr mit seinem Pkw, BMW, die Kreisstraße MB 8 von Hausham in Richtung Wörnsmühl. Hier überholte er am Beginn einer Linkskurve einen vor ihm fahrenden 21-jährigen Miesbacher mit seinem Pkw. Beim Einscheren kam er aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit seiner Beifahrerseite mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw wieder um 180 Grad gedreht und kam letztendlich in einem ca. 2,5 Meter tiefen Graben zum Liegen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Ersthelfer versorgt. Die FFW Agatharied übernahm die Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn. Da der Pkw nur noch Schrottwert hatte, wurde er durch ein örtliches Abschleppunternehmen abgeschleppt. Der Schaden am Pkw des Miesbachers beträgt ca. 8000,- Euro

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2014


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen