BAYERNregional
Hausham

Beschädigter Geländewagen gesucht

Ein 22-jähriger Miesbacher verursachte am 20.01.14, gegen 17:45 Uhr auf dem Parkplatz des Agatharieder Bahnhofs in der Fehnbachstraße in Hausham einen Sachschaden. Beim Wenden fuhr er mit seinem weißen VW Golf an die Fahrzeugfront eines geparkten Geländewagens. In der kurzen Abwesenheit, als der Verursacher einen Hinweiszettel für das geschädigte Fahrzeug organisierte, entfernte sich dessen Fahrzeugführer jedoch unbemerkt.
Der Unfallverursacher meldete den Vorfall ordnungsgemäß bei der Polizei, konnte allerdings nur angeben, dass es sich bei dem Geschädigtenfahrzeug um einen dunkelgrünen kleineren Geländewagen mit Miesbacher Kennzeichen handelte. An diesem Auto wurde der vordere linke Kotflügel eingedellt und verkratzt.
Die Polizeiinspektion Miesbach bittet daher um sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschädigten unter 08025/2990.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2014


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen