BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall in Hausham

Am 19.04.14, 13:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Hausham. Eine 29jährige Fahrerin aus Schliersee wollte mit ihrem Pkw Audi von der Schlierseer Straße kommend die Fahrbahn in Richtung Althaushamer Straße überqueren. Dabei übersah sie den von rechts aus Richtung Schliersee kommenden vorfahrtberechtigten Pkw Audi einer 26jährigen Münchnerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Münchnerin erlitt eine leichte Verletzung am Knie. Der Schaden an ihrem Pkw wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Schlierseerin wurde ebenfalls leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden i. H. v. ca. 1500 Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2014


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen