BAYERNregional
Hausham

Trunkenheitsfahrt in Hausham

Einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am frühen Abend des 19.05.2014, gegen 20 Uhr, ein 37jähriger Mann aus Gmund am Tegernsee in Agatharied unterzogen. Im Laufe der Kontrolle stellten die Beamten der Polizeiinspektion Miesbach bei dem Fahrer eines Kleintransporters Alkoholgeruch fest, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Da der Wert dieses Tests 1,1 Promille über-stieg, musste der Gmunder mit auf die Inspektion und eine Blutent-nahme über sich ergehen lassen.
Den Führerschein bekam der Mann nicht mehr zurück. Dieser wurde zur Vorbereitung der Einziehung bis zum Abschluss des Gerichtsverfahrens von den Polizeibeamten sichergestellt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2014


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen