BAYERNregional
Hausham

Hausham: Verkehrsunfall mit 7 verletzten Personen

Am 19.06.2014, 14:15 Uhr kam es in Hausham zu einem Verkehrsunfall. Ein 43jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem VW Golf die Staatsstraße 2076 in Richtung Hausham und bog auf Höhe Hölzl / Fehner Schmiede nach links in die Fehnbachstraße (MB 21) in Richtung Agatharied ein. Dabei übersah er einen aus Hausham kommenden Nissan. Der Fahrer des Nissan, ein 66jähriger Mann aus Dresden, stieß mit der Front seines Pkw in die rechte vordere Seite des VW.

Im VW befanden sich 5 Insassen welche alle, zum Teil schwer, verletzt wurden. Die beiden Insassen des Nissan wurden ebenfalls verletzt. 3 Unfallgeschädigte wurden mittels Hubschraubern in umliegende Krankenhäuser geflogen. Die weiteren Geschädigten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die beiden Straßen waren zeitweise total gesperrt. Folgende Einsatzkräfte waren am Unfallort: Feuerwehren Hausham, Agatharied und Miesbach mit 54 Kräften, 6 Notärzte, 5 Besatzungen Rettungswagen, 1 Einsatzleiter Rettungsdienst, Straßenmeisterei Hausham.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2014


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen