BAYERNregional
Hausham

Sachbeschädigung an Pkw

Am 19.12.14, zwischen 13:50 und 15:05 Uhr, war 43jähriger Waakirchner am Haushamer Friedhof auf einer Beerdigung. Seinen Pkw VW-Touareg hatte er während dieser Zeit in der Alten Miesbacher Straße geparkt.
Während sich der Waakirchner auf der Beerdigung befand hatte ein bislang unbekannter
Täter die Beifahrerseite des VW-Touareg verkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.
Die Polizeiinspektion Miesbach bittet um Zeugenhinweise unter 08025/2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014 | Aktualisiert am 26.12.2014


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen