BAYERNregional
Hausham

Unfall auf der B 472

Am 07.01.2015, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 50jähriger Mann aus Hausham mit seinem Entsorgungs-Lkw die B 472 in Richtung Bad Tölz. Dahinter fuhren 3 Pkws. Kurz vor dem Soldatenfriedhof setzte eine 58jährige Dame aus Gmund, welche den letzten Pkw der Reihe fuhr, zum Überholen aller 3 Fahrzeuge vor ihr an. Als sie auf Höhe des Lkws war, bog dieser nach links in eine Hofzufahrt ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15000 Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen