BAYERNregional
Hausham

Pkw bei Verkehrsunfall überschlagen

Am Freitag, den 13.03.2015 gegen 15:10 Uhr befuhr eine 78jährige Haushamerin mit ihrem Hyundai Getz in Hausham die Miesbacher Straße in Richtung Ortsmitte.
Auf Höhe eines Autohauses musste eine 19jährige Haushamerin mit ihrem VW Polo verkehrsbedingt auf der Miesbacher Straße halten.
Die 78jährige erkannte die Situation zu spät und wollte an dem Polo links vorbeifahren, touchierte diesen jedoch noch am linken hinteren Fahrzeugeck. Durch den Zusammenstoß wurde der Hyundai dermaßen ausgehoben, dass sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Wie durch ein Wunder wurde die 78jährige bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt, auch die 19jährige Haushamerin und ihre 15jährige Schwester bleiben unverletzt, alle Beteiligten waren angegurtet.

Am Pkw Hyundai entstand Totalschaden in Höhe von circa 6000 Euro, am Pkw VW in Höhe von circa 3000 Euro, beide Pkw wurden abgeschleppt.

Für die Bergungsarbeiten und kurzzeitige Straßensperrung der Miesbacher Straße war die Feuerwehr Hausham mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen