BAYERNregional
Hausham

Erneuter Aufbruch eines Staubsaugerautomaten in Hausham

Wie bereits berichtet, wurde letztes Wochenende bei einem Haushamer Autohaus einer von zwei Staubsaugerautomaten aufgebrochen, bei einem zweiten wurde dies versucht.

In der Nacht zum 25.03.15 wurde nun auch der zweite Automat aufgebrochen und die darin enthaltenen 50CentMünzen, ca. 5 - 10 € gestohlen. Das Gehäuse dieses zweiten Automaten war jetzt etwas mehr verbogen. Auf den Überwachungsaufnahmen sind am 25.03.15 um 02.30 Uhr drei Personen auf dem Gelände und vor den Staubsaugerautomaten des Autohauses zu sehen. Zwei waren dunkel gekleidet. Einer der drei trug eine auffällige rötliche Jacke mit Leucht- Warnstreifen hinten und vorne.

In der Nacht zum 27.03.15 wurde erneut der linke Staubsaugerautomat aufgebrochen. Geld konnte nicht gestohlen werden, weil die Automaten nun täglich ausgeleert werden. Auf den Überwachungsaufnahmen war in dieser Nacht nur eine dunkel gekleidete Person zu sehen.

Es wird vermutet, dass es sich um die gleichen Täter handelt, die schon am Wochenende den ersten Automaten aufgebrochen haben.

Die auf dem Bahngleis aufgefundene Sammelbüchse der Bergwacht Schliersee stammt aus einem Einbruch im Mai 2014 in die Gaststätte Bierbrunnen in Schliersee. Der Täter konnte damals nicht ermittelt werden.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen