BAYERNregional
Hausham

Räuberischer Ladendiebstahl in Hausham

Am Freitag, den 27.03.15 gegen 19.25 Uhr ging ein Mann beim REWE an der Kasse vorbei zu Ausgang. Kurz zuvor war er beobachtet worden, wie er irgendetwas in seinen Rucksack gestopft hatte. Von einer Verkäuferin wurde er gebeten, in seinen Rucksack schauen zu dürfen. Dies lehnte er kurz angebunden ab und schubste die Verkäuferin beiseite. Weil sich die Ausgangstüre vor dem Mann geschlossen hatte, musste er kurz stehen bleiben und in diesem Augenblick bekam die Verkäuferin den Rucksack zu fassen. Der Mann schlug mit dem rechten Arm nach hinten und traf die Verkäuferin ab Kopf. Die Verkäuferin ließ los und der Mann flüchtete über die Industriestraße und über das Bahngleis in die Ortsmitte. Verfolgt wurde der Mann nicht, auch konnte nicht festgestellt werden, was der Mann gestohlen hat.

Die 51jährige Verkäuferin wurde leicht verletzt, hatte Kopfschmerzen und eine leichte Schwellung im Gesicht. Zum Arzt musste sie nicht.

Täterbeschreibung:
170 - 175 cm groß, Mitte 30 Jahre alt, schlanke kräftige Figur, grobporiges helles blasses Gesicht. Bekleidet war er mit blauer Jeans, schwarzer Jacke mit weißen Einsätzen an den Ärmeln, schwarze dunkle Baseballkappe. Der Rucksack war ebenfalls schwarz.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen