BAYERNregional
Hausham

Diebstahl eines Mountainbikes

Ein 53jähriger Taufkirchner wollte am 22.05.15 in Hausham mit seinem Moutainbike auf die Gindelalm fahren. Weil das Wetter so schlecht war ging er aber dann doch lieber zu Fuß.
Sein Rad ließ er mit einem Drahtseilschloss gesichert auf dem Fahrradständer auf seinem Auto am Parkplatz Huberspitz an der Gindelalmstraße zurück.
Während der Zeit von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr hatte ein unbekannter Täter das ca. 1 cm starke Drahtseilschloss durchgezwickt und das schwarz-gelbe Rad, Marke Trek, Typ 8.9 gestohlen.
Das neuwertige Rad kostete 2200 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.05.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen