BAYERNregional
Hausham

Rabiater Nachbarschaftsstreit in Hausham

Weil er sich vom Baulärm auf einem Nachbargrundstück gestört fühlte, griff am 11.08.15 gegen 19.00 Uhr ein 49-jähriger Haushamer zu rabiaten Mitteln. Er forderte seinen Nachbarn unter Vorhalt einer Schreckschusswaffe zur sofortigen Einstellung der Arbeiten auf und gab dabei noch zwei Schüsse ab, wodurch glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der stark alkoholisierte Haushamer wurde von der Polizei in seiner Wohnung festgenommen und die Tatwaffe sichergestellt. Nach einer Blutentnahme wurde der Mann in eine Klinik eingewiesen. Ihn erwarten Anzeigen wegen Verstoß gegen das Waffengesetz, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen