BAYERNregional
Hausham

Brand einer Eisdiele in Hausham

Am 17.10.2015 gegen 00:00 Uhr bemerkte ein Hausbewohner in Hausham Brandgeruch im Haus und entdeckte einen Schwelbrand in der darunter liegenden Eisdiele.
Die Feuerwehren Hausham und Miesbach rückten mit insgesamt 44 Mann und 6 Fahrzeugen an und konnten den Schwelbrand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle bringen.
Auslöser für den Brand war eine vergessene Kerze im Gastraum, die die Eiskarten in Brand setzten.
Die Inneneinrichtung wurde teils stark beschädigt, der Sachschaden liegt bei circa 20000 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen