BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Ein 78-jähriger Schweizer fuhr am 03.11.15, gegen 18:40 Uhr mit seinem Pkw von der Gaststätte Fehnerschmiede in Hausham auf die Staatsstraße 2076 ein. Diese wollte er geradeaus in Richtung Agatharied überqueren.
Hierbei übersah er den von links kommenden Pkw eines 56-jährigen Schlierseers, welcher auf der Staatsstraße in Richtung Hausham unterwegs war.
Der Schlierseer fuhr frontal mit seinem Audi A4 in die Fahrerseite vom BMW X3 des Unfallverursachers. Der BMW wurde durch den Aufprall in die angrenzende Wiese geschleudert.
Beide Fahrzeugführer und die Beifahrerin des Schweizers, eine 82-jährige Miesbacherin, wurden mit leichten Verletzungen vom BRK in das nächste Krankenhaus verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von ca.
50 000,- Euro. Sie wurden vom ASD Estner geborgen.
Die Feuerwehr Agatharied war mit 17 Einsatzkräften zur Verkehrsregelung und Ausleuchtung der Unfallstelle vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen