BAYERNregional
Hausham

Unfall mit zwei leicht verletzten Personen in Agatharied

Am 16.12.15, gegen 17 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 307, auf Höhe Lehenweg, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 94-jährige Frau aus Kreuth befuhr mit ihrem Pkw, Toyota die B307 in Fahrtrichtung Miesbach, als sie nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Dort stieß sie mit ihrer linken Fahrzeugseite in den entgegenkommenden Pkw, Ford.
Der Geschädigte, ein 21-jähriger Haushamer und die Unfallverursacherin wurden mit leichten Verletzungen vom BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht.
Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.500,- Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2015


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen