BAYERNregional
Hausham

Schwerer Verkehrsunfall auf der MB 8

Am 31.01.2016 kam es gegen 15:45 Uhr auf der MB 8 zwischen Hausham und Wörnsmühl Höhe Freigut zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.
Dabei kam eine 28jährige Fischbachauerin mit ihrem Opel Astra aufgrund Schneeglätte bei abschüssiger Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw drehte sich seitlich und stieß mit der Fahrerseite gegen die Front des ihr entgegen kommenden Honda CR-V eines 36jährigen Haushamers.
Durch den Verkehrsunfall wurden insgesamt fünf Personen teils schwer verletzt. Die Fahrerin des Opel Astra wurde eingeklemmt und konnte nur durch Einsatz eines Rettungsspreitzers befreit werden.
Die Fahrbahn musste bis zur Bergung der Personen und der beiden Pkw für ca. zwei Stunden gesperrt werden.

Es waren die Feuerwehren Agatharied, Hausham und Miesbach mit insgesamt 59 Mann im Einsatz.
An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen