BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Agatharied

Am heutigen Tage, den 01.02.2016 kam es gegen 14:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen aus der Fehnbachstraße auf die Bundesstraße 307 in Richtung Miesbach. Eine 29jährige Fahrzeugführerin aus Bad Wiessee war trotz unklarer Verkehrslage mit ihrem Fahrzeug auf die Bundesstraße eingefahren und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 68jährigen Fahrzeugführerin aus Hausham, welche in Richtung Miesbach unterwegs war. Die 68jährige wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Agatharied verbracht, wo ein Halswirbelschleudertrauma diagnostiziert wurde. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund des Schadens abgeschleppt werden. Es kam zu einer kurzzeitigen Sperrung, in beide Richtungen staute sich der Fahrzeugverkehr erheblich. Durch den Zusammenstoß wurde das Geschädigtenfahrzeug in das angrenzende Grundstück geschleudert. Das Fahrzeug durchschlug den Zaun, eine dahinter befindliche Hecke und kam an der Eingangstür zum Stehen. Glücklicherweise wurden die Anwohner nicht verletzt und haben nur den Sachschaden zu beklagen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen