BAYERNregional
Hausham

Zu tief ins Glas geschaut…

… hat ein 40-jähriger Pole aus Schliersee am Samstagmorgen.
Er kam mit seinem Jeep Cherokee gegen 04.15 Uhr in Hausham auf der Althaushamerstraße in Richtung Tegernsee in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und landete in einem Bach.
Seine Beifahrerin, eine 23-jährige Polin aus Hausham, wurde dabei leicht verletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt, der anschließende Alko-Test ergab einen Wert von über 1,6 Promille.
Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
Die FFW Hausham wurde zur Errichtung einer vorsorglichen Ölsperre wegen evtl. ausgelaufener Betriebsstoffe alarmiert.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen