BAYERNregional
Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge

Im Zuge komplexer Ermittlungen des Kriminalkommissariats 83 für Rauschgiftdelikte,
wurden Erkenntnisse gewonnen, dass ein 31-Jähriger aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn
umfangreichen Handel mit Betäubungsmitteln betreibt. Nachdem sein Wohnsitz ermittelt
werden konnte, wurde ein Durchsuchungsbeschluss beim Amtsgericht München erwirkt.
Der Durchsuchungsbeschluss wurde in den Morgenstunden des Dienstag, 12.02.2019,
vollzogen. Dabei konnte der 31-Jährige festgenommen werden. Bei der Durchsuchung
wurden in der Wohnung über ein Kilogramm Betäubungsmittel (Amphetamin und
Marihuana) sowie diverses Verpackungsmaterial sichergestellt.
Der 31-Jährige wurde wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer
Menge angezeigt. Er wurde am Mittwoch, 13.02.2019, dem Ermittlungsrichter im
Polizeipräsidium München vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2019


Hier in Höhenkirchen-Siegertsbrunn Weitere Nachrichten aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen