BAYERNregional
Hofstetten

Holztransporter kommt von der Straße ab

In der vergangenen Nacht, gegen 02:20 Uhr, befuhr ein 55jähriger, mit seinem Holztransporter die Staatsstraße 2056 von Grünsink in Richtung Hagenheim. Kurz nach Grünsink kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass der Lkw den Hang hinter rutschte und dabei die geladenen Baumstämme verlor, die sich über die Wiese verteilten. Der Lkw-Fahrer verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne die Polizei zu verständigen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle zu. Die Bergung des Lkw konnte erst bei Tageslicht begonnen werden und dauerte aufgrund der Komplexität bis in die frühen Nachmittagsstunden an.
Der Schaden beträgt ca. 100 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2017


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen