BAYERNregional
Hofstetten

Beim Abbiegen auf Fahrradweg Schild beschädigt - bei der Weiterfahrt Inlineskaterin übersehen

Am Mittwochabend, gegen 19:20 Uhr, bog der bislang unbekannte Fahrer eines Ford Scorpio die Ortsverbindungsstraße von Unterdießen in Richtung Dornstetten. Nach der Unterführung der B17 bog er nachts rechts auf einen parallel zu Straße verlaufenden Radweg ab und beschädigte dabei ein links an der Einmündung angebrachtes Schild.
Bei der Weiterfahrt auf dem Radweg übersah er eine entgegenkommende Inlinesakterin. Die 53-jährige Landsbergerin konnte einen Zusammenstoß nur durch einen Sprung zur Seite verhindern, bleib jedoch unverletzt.
Der Schaden beläuft sich gesamt auf ca. 4 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2020


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen