BAYERNregional
Hofstetten

Spiegel gestreift und weitergefahren

Am Dienstag, 20.01.09, 06.45 Uhr, war ein 50-jähriger Pkw-Fahrer mit einem weißen Audi auf der Kreisstraße LL 23 von Pürgen in Richtung Hofstetten unterwegs. Bei km 1,5 wollte er einen vorausfahrenden Lkw überholen. Er ließ einen entgegenkommenden Pkw durchfahren und zog dann nach links. Dabei übersah er dass ein weiterer Pkw entgegenkam. Die Außenspiegel der Fahrzeuge streiften sich und gingen zu Bruch.
Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, fuhr der 50-jährige weiter.
Die Geschädigte wendete und fuhr hinter dem Audi her. In Hofstetten konnte sie das Kennzeichen notieren und den Fahrer zum Schaden ansprechen.
Da der Audi-Fahrer bestreitet zu weit nach links gekommen zu sein, wird der Lkw-Fahrer gebeten, sich mit der PI Landsberg in Verbindung zu setzen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2009


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen