BAYERNregional
Hofstetten

Unfall im Gegenverkehr

Am Montag, 27.04.09, 14.30 Uhr, war ein unbekannter Pkw auf der Kreisstraße LL 6 von Hofstetten in Richtung Finning unterwegs. Im Bereich einer Kurve geriet dieses Fahrzeug zu weit über die Fahrbahnmitte und streifte einen entgegenkommenden Pkw. Bei der Kollision wurde der vordere Kotflügel und der Außenspiegel des entgegenkommenden Pkw beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000,-- €.
Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Inwieweit dieses Fahrzeug beschädigt ist, kann nicht angegeben werden.

Hinweise ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2009


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen