BAYERNregional
Hofstetten

Pkw gegen Baum

TO: 86928 Hagenheim, zw. Hagenheim u. Hofstetten
TZ: 18.07.2009 (Sa), 05:00

Zwischen Hagenheim u. Hofstetten wurde von ein unfallbeschädigter Pkw aufgefunden, welcher frontal gegen einen Baum geprallt war. Ein Fahrzeugführer war nicht an der Unfallstelle. Eine Nachfrage im Krankenhaus Landsberg ergab, dass dort zwei Personen derzeit wegen Unfallverletzungen behandelt werden. Eie weitere Überprüfung ergab, dass es sich bei diesen Personen um die Fahrzeuginsassen des verunfallten Pkw handelte. Beide Personen, die 24jährige Halterin u. ein 21jähriger jungen Mann, waren deutlich alkoholisiert und beschuldigten sich gegenseitig, den Pkw gesteuert zu haben. Zur Klärung der Fahrereigenschaft wurde der Pkw, als auch die Kleidung der beiden Personen sichergestellt. Ein Gutachten soll feststellen, wer der wirkliche Fahrer war. Bei beiden Personen wurde auch ein Blutentnahme veranlasst.
Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 10 000.--€. Der junge Mann wurde leicht, die Frau schwer verletzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen