BAYERNregional
Hofstetten

Gegen Baum geschleudert

Leicht verletzt wurde ein 44-jähriger Landsberger am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Hofstetten und Pürgen. Der Mann war mit seinem Auto von Hofstetten aus in Richtung Staatsstraße 2057 unterwegs. Kurz vor deren Einmündung geriet der 44-jährige in einer leichten Kurve ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Wald prallte der Pkw dann gegen zwei Bäume. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug schließlich zurück auf die Straße geschleudert. Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert. Sachschaden: Ca. 5.500.-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2009


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen