BAYERNregional
Hofstetten

Unfall mit leichtverletztem Pkw-Fahrer

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Issing befuhr am Samstagabend, gegen 19.55 Uhr, die Kreisstraße von Thaining kommend in Richtung Hofstetten. An der Kreuzung zur bevorrechtigten Staatsstraße 2056 (Hagenheim-Obermühlhausen) hielt sie vorschriftsmäßig an der STOP-Stelle an, übersah dann jedoch beim Überqueren der Kreuzung den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 25-Jährigen aus Lengenfeld, der von Hagenheim kommend Richtung Obermühlhausen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der 25-jährige Mann aus Lengenfeld leicht verletzt (HWS). An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5000.- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2009


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen