BAYERNregional
Hofstetten

Vorfahrtsverletzung

Unfallort: Hofstetten, OT Hagenheim, St 2056 / Kreisstr. LL 6
Unfallzeit: Freitag, 27.08.2010, 16.28 Uhr

Ein 36jähriger Lkw-Fahrer aus Augsburg fuhr auf der Kreisstr. LL 6 von Thaining in Richtung Hofstetten und wollte die St 2056 überqueren. Er hielt an der Kreuzung an. Beim Anfahren übersah er einen 50jährigen Motorradfahrer aus dem Lkr. Landsberg, der auf der St 2056 von Hagenheim in Richtung Obermühlhausen fuhr. Lkw und Kraftrad stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Motorradfahrer wurde nicht verletzt. Sachschaden ca. 500 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2010


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen