BAYERNregional
Hofstetten

Mit Lkw auf Gegenfahrbahn

86928 Hofstetten, Hagenheim, St 2056 / KM 8.500
TZ: 01.10.2010 (Fr), 11:20

Gut reagiert hat eine27jährige Fahrschülerin aus Fürstenfeldbruck als sie im Rahmen der Fahrschulausbildung durch Hagenheim fuhr. Am Ortsende kam ihr ein Lkw Sattelauflieger entgegen. Der Fahrer, ein 45jähriger aus Baden Württemberg, kam mit seinem 40tonner ins Rutschen und der Auflieger geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrschülerin erkannte die Situation und entschied sich mit ihrem Krad nach rechts auszuweichen. Dabei fuhr sie die Böschung hinunter und stürzte. Die Fahrschülerin wurde dabei aber nicht verletzt. Gegen den Lkw-Fahrer wird wegen Fahren mit nicht angepasster Geschwindigkeit ermittelt. Schaden am Krad ca. 2000.- Euro.
  


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2010


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen