BAYERNregional
Hofstetten

Unfall mit Pferdekutsche in Hagenheim

Beim Einspannen von zwei Pferden vor eine Kutsche, liefen die Tiere plötzlich auf dem Hof los. Dabei wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Weil von den Pferden umgerannt und dabei leicht verletzt. Eines der Pferde scheute und beschädigte dabei einen geparken Pkw. Als die 53-jährige Besitzerin die Pferde wieder beruhigen wollte, wurde auch sie von den Pferden überrannt und leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Karfreitag gegen 13.25 Uhr.




Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2011


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen