BAYERNregional
Hofstetten

Vorfahrtsverletzung

Am Freitag, den 28.04.2011, gegen 06.50 Uhr, fuhr ein 22jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße LL 6 von Tahining in Richtung Hofstetten und wollte die vorfahrtsberechtigte Staatsstr. 2056 in Richtung Hofstetten überqueren. Dabei übersah er an der Stop-Stelle einen 32jährigen Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg, der auf der Staatsstraße von Obermühlhausen in Richtung Hagenheim fuhr und stieß mit diesem zusammen. Nachdem die beiden Beteiligten ihre Fahrzeuge verlassen hatten fing der Pkw des 32jährigen Feuer und brannte total aus. Gesamtschaden ca. 6.000 Euro


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2011


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen