BAYERNregional
Hofstetten

Zwei Personen schwer verletzt

Am späten Nachmittag wurden gestern zwei Personen bei einem Verkehrsunfall bei Hofstetten schwer verletzt. Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem südlichen Landkreis Landsberg bog, aus Hofstetten kommend, von der Landsberger Straße aus nach links in die Kreisstraße LL 23 ein. Der Junge Mann hatte dabei einen Transporter übersehen, der auf der Kreisstraße Richtung Ammersee fuhr. So kam es auf der Einmündung zu einem frontalen Zusammenstoß. Während der 23-jährige Transporter-Fahrer unverletzt blieb, wurde der 18-jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchener Klinik geflogen werden. Auch der 16-jährige Beifahrer des Schwerverletzten wurde bei dem Aufprall erheblich verletzt. Er wurde in eine nahegelegene Klinik transportiert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000.-- €.

Zur Bergung und Versorgung der beiden Verletzten waren auch die Feuerwehren Hofstetten, Finning, Pürgen und Landsberg am Lech alarmiert worden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2007


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen