BAYERNregional
Hofstetten

Hofstetten - Sonne blendet - Auffahrunfall

Am Donnerstag, 08.11.12, 07.30 Uhr, war eine 56-jährige Pkw-Fahrerin aus Landsberg auf der Kreisstraße LL 23 von Pürgen in Richtung Hofstetten unterwegs. Am Waldende bremsten die Fahrzeuge vor ihr ab, da alle Fahrer von der tiefstehenden Sonne geblendet wurden. Die 56-jährige wurde ebenfalls geblendet, erkannte somit die langsameren Fahrzeuge zu spät und fuhr auf. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16.000,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2012


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen