BAYERNregional
Hofstetten

Hofstetten - Sekundenschlaf verursacht hohen Sachschaden und mehrere Verletzte

Am Samstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein 22-jähriger aus dem Raum Hamburg von Hofstetten in Richtung Finning. Der junge Mann hatte am Vorabend die Fahrt vom „Norden“ nach Dießen angetreten. Mit in seinem Fahrzeug war seine gleichaltrige Lebensgefährtin und das gemeinsame 5 Monate alte Kind. Vermutlich wegen Übermüdung kam der Fahrer auf die Gegenfahrbahn, prallte hier mit dem BMW eines 18-jährigen aus Finning zusammen, schleuderte zurück nach rechts und prallte dann noch gegen einen Baum. Alle Insassen der beiden Fahrzeug wurden bei dem Unfall verletzt und wurden zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Klinikum Landsberg verbracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen (VW-Caddy und BMW) beläuft sich auf ca. 45000 EUR.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2013


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen