BAYERNregional
Hofstetten

Hofstetten - Brand eines Gartenhauses

Am Dienstag, 29.04.14, gegen 03.30 Uhr wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin der Brand eines Gartenhauses am südlichen Ortseingang aus Richtung Grünsink kommend gemeldet.
Zu diesem Zeitpunkt stand die etwa 300 m außerorts gelegene Hütte bereits voll in Brand. Dieser wurde durch die alarmierten Feuerwehren aus Hofstetten, Hagenheim und Finning gelöscht.
Personen waren nicht zu Schaden gekommen. Der Schaden wird auf ca. 30.000,-- € geschätzt.
Auslöser dürfte vermutlich ein Defekt oder eine Überhitzung an einem Ofen im Gartenhaus gewesen sein.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen