BAYERNregional
Hofstetten

Hofstetten – Pürgen - Entsorgungsfahrzeug verliert Schrott

Am Mittwoch, 07.05.08, um die Mittagszeit teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass soeben ein Entsorgungsfahrzeug aus einem Container ein elektrisches Klavier und zwei Monitore verloren hätte. Diese Teile lägen jetzt auf der Fahrbahn der Staatsstraße 2054 an der Einmündung aus Richtung Hofstetten.

Die entsprechenden Teile konnte dort tatsächlich aufgefunden werden.

Beim Abfallwirtschaftszentrum Hofstetten konnte geklärt werden, dass dort zwei Fuhren Elektronikschrott im Laufe des Tages abgeholt wurden.

Über die zuständige Firma im Landkreis Mindelheim wird derzeit ermittelt, ob der „Verlust“ tatsächlich aus ihren Containern erfolgte und welcher Fahrer dafür verantwortlich ist.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2008


Hier in Hofstetten Weitere Nachrichten aus Hofstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hofstetten

Hofstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen