BAYERNregional
Hohenfurch

Sachbeschädigung KFZ

Im Zeitraum zwischen Donnerstag (28.02.2019) 15:00 Uhr und Samstag (02.03.2019) 06:00 Uhr wurde ein Pkw in der Hoheneggstraße mutwillig von einer unbekannten Person beschädigt.
An dem Pkw war die Motorhaube massiv eingedrückt und beide Halterungen der Abblendlichter waren gebrochen.
Möglicherweise wurde das Fahrzeug auch am Seniorenheim „Kriesmayr“ in Schwabbruck beschädigt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2019


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen